Gästebuch / Visitor's Book


Kommentare: 1
  • #1

    Susanna Cardelli (Samstag, 24 Oktober 2020 00:13)

    Liebe Leute von Concentus Alius -und gleich muss ich nachschauen, was das bedeutet-
    Auf eure Seite bin ich gestossen, weil ich, schon lange im 5. Jahrzehnt meines Lebens angekommen, plötzlich Gefallen, also auch ein gewisses Verständnis für Brahms entdeckt habe. Mit Enthusiasmus. Es ist offensichtlich nie zu spät.
    Gerade recherchierte ich über ihn, da liess ich mich von Clara Schumann ablenken. Gerne.
    Eure kurze Skizze zu ihr, mit Texten verschiedener Art, hat mir sehr gefallen. Eine knappe aber einfühlsame Anregung, auch sie endlich besser zu verstehen. Seit vielleicht 10 Jahren steht eine Clara-Schumann-CD im Schrank. Schande.
    Und: Was es in Berlin nicht alles gibt! Auch Euch.
    Hip hip -hurray!
    Auf hoffentlich bald,
    S. Cardelli