Nächste Probenplanung

Aber, Vorsicht: "Ist der Plan auch gut gelungen – bestimmt verträgt er Änderungen!"

 


Mi, 15.05.2019, 19 Uhr im Festsaal: Tschaikowsky, 5. Sinfonie, I. & III.

Mit Hsien-Wen Tseng von 19 bis 21 Uhr, und anschließend ab 21:15 Uhr mit Christiane.

Probendauer evtl. über 22 Uhr hinaus ...

 

 

Noten findet ihr hier:
https://imslp.org/wiki/Symphony_No.5%2C_Op.64_(Tchaikovsky%2C_Pyotr)
Etwas nach unten scrollen bis „Notenausgaben“, dort auf den zweiten Reiter „Parts“ klicken und dann die gewünschte Stimme anklicken, herunterladen und ausdrucken.

Sollte der bevorstehende Probenplan hier (noch) nicht angezeigt werden, bitte unter Termin & Orte weiterforschen ...


Übrigens:

Der Orchesterrat (also Helen, Michael K., Regina, Steffi und Susanne) hat sich zusammengesetzt und über die Stücke (aus früheren concentus-alius-Programmen) beraten, die den ersten Teil unseres Jubiläumskonzerts bilden sollen. Das Ergebnis findet ihr unter Interna. Vorschläge für Moderationsdetails, die nicht fehlen dürfen, nehmen ab sofort Helen, Michael K., Regina, Steffi und Susanne entgegen!